Nach einer souveränen Saison sind die Wasserballer des VSV Meister der Bezirksklasse 2018/2019.

Im ersten Saisonspiel der Wasserballer des VSV auswärts beim SV Reinhausen, gab es den ersten Sieg und das obwohl die Mannschaft nur mit der Minimalbesetzung von sieben Spielern angetreten ist.

Artikel in der WAZ

Im letzten Auswärtsspiel gegen den SV Reinhausen gab es die erste Saisonniederlage für die Wasserballer das VSV.

Meister der Bezirksliga-Saison 2017/2018

Am Ende der Bezirksliga-Saison stehen die Wasserballer des VSV als Meister fest und sind selber am meisten davon überrascht.

Hier der Artikel in der WAZ dazu:

WAZ Artikel

In den beiden letzten Spielen gab es die nächsten Siege für die Wasserballer des VSV, sie gewannen das Auswärtsspiel beim VFL Benrath mit 18:16
und das Heimspiel gegen die SG Wuppertal/Solingen IV mit 17:9.

Somit steht die Mannschaft aktuell mit 18:0 Punkten und 165:76 Toren unangefochten an der Tabellenspitze.